top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

Verleihung der FMH Awards in Frankfurt

Der überregional bekannte Frankfurter Zinsexperte Max Herbst von der FMH-Finanzberatung hatte diese Woche in Kooperation mit dem Fernsehsender N-TV zur jährlich stattfindenden Verleihung des FMH-Awards eingeladen.


Bei der Veranstaltung im Sofitel am Frankfurter Opernplatz wurden die Leistungen der Anbieter in der Baufinanzierungsbranche ausgezeichnet.


Für die Ermittlung der TOP-Anbieter erhebt und analysiert FMH die Daten eines ganzen Jahres auf der Basis objektiver und strenger Vergabekriterien.


Bereits seit 2009 zeichnet die FMH-Finanzberatung jährlich in Kooperation mit dem TV-Sender N-TV die besten Baufinanzierer Deutschlands aus.


Herzlichen Dank für die Einladung und meine Glückwünsche an alle Preisträger u.a. BBBank, Degussa Bank, Santander, 1822direkt, Allianz, Gladbacher Bank, ING, PSD Nürnberg, PSD Bank RheinNeckar-Saar, Sparda-Bank-West, Hamburger Sparkasse, Stadtsparkasse Düsseldorf.


Professionell moderiert wurde der Abend von Beate Hoffbauer.


Ronny Kazyska bei der Verleihung der FMH Awards in Frankfurt.
Ronny Kazyska u. Max Herbst (FMH-Finanzberatung)

Ronny Kazyska bei der Verleihung der FMH Awards in Frankfurt.




121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page