top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

United Real Estate Summer Breeze 2024 in Frankfurt

Anfang der Woche war ich bei einem gelungenen Sommerfest, das in den Räumlichkeiten der international tätigen Wirtschaftskanzlei Linklaters in Frankfurt stattfand. Zum ersten Mal hatten die vier Verbände Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif), Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA), Urban Land Institute (ULI) und die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) zum United Real Estate Summer Breeze eingeladen.


Glücklicherweise spielte das Wetter mit. Dadurch fand die Veranstaltung überwiegend auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Frankfurter Skyline statt. Bei bester Bewirtung konnten sich die Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre austauschen. Das Event stand unter dem Motto: "United Real Estate: nur durch Kollaboration werden wir den Herausforderungen gewachsen sein".


Mir hatte die Veranstaltung sehr gut gefallen. Die Dachterrasse mit Blick auf die Skyline war die perfekte Kulisse, um sich mit Teilnehmern aus der Branche auszutauschen.


Herzlichen Dank für die Einladung. Dieses Veranstaltungsformat sollte beibehalten werden.


Ronny Kazyska mit Wolfram H. Krüger von Linklaters auf einer Dachterrasse in Frankfurt mit Hochhäusern im Hintergrund.
Ronny Kazyska u. Wolfram H. Krüger (Linklaters)
Screenshot von der Webseite der Immobilien Zeitung mit einem Foto von Ronny Kazyska bei der Veranstaltung Summerbreeze 2024 in Frankfurt

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page