top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

ULI Germany meets McDermott Will and Emery in Frankfurt

Diese Woche war ich bei der Anwaltskanzlei McDermott Will & Emery im Frankfurter Westend. Der Berufsverband Urban Land Institute (ULI) hatte diese Woche gemeinsam mit der international tätigen Anwaltskanzlei eine Podiumsdiskussion organisiert.


Bei der offenen Diskussion mit verschiedenen Marktteilnehmern wie Projektentwicklern, institutionellen Investoren und Vertretern von Banken wurde das aktuelle Marktumfeld im Hinblick auf das Immobilienprojektentwicklungs- und Transaktionsgeschäft beleuchtet.


Moderation:

Dr. Johannes Honzen (McDermott Will & Emery)


Panel:

Dr. Jens Ortmanns (McDermott Will & Emery)

Andreas Grießinger (Berlin Hyp)

Ramin Rabeian (Montano)

Frederike Krinn (Landmarken)

Honoré Achille Simo (JLL)


Neben den Marktanalysen und dem spannenden Austausch unter den Teilnehmern war sicherlich die Location das Highlight. McDermott Will & Emery belegt u.a. auch die beiden obersten Etagen im Bürogebäude „Morrow“ mit großzügigen Terrassenflächen in imposanter Aussichtslage auf die Frankfurter Skyline.


Das Gebäude wurde zuletzt im Joint Venture von Art-Invest Real Estate und Red Square umfassend revitalisiert. Als erste Entwicklung im Bestand hatte die Immobilie zusätzlich zu dem bereits bestehenden DGNB Platin Zertifikat auch die Auszeichnung Diamant der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) erhalten.


Herzlichen Dank an die Organisatoren für einen gelungenen Abend mit vielen interessanten Begegnungen und anregenden Gesprächen.


Gruppenfoto auf einer Dachterrasse in Frankfurt am Main mit Ronny Kazyska, Dr. Johannes Honzen (McDermott Will & Emery), Dr. Christoph Coenen (McDermott Will & Emery), Vincent Koller (Revcap) und Kai-Hendrik Klockhaus (Quincap)
Ronny Kazyska mit Dr. Johannes Honzen (McDermott Will & Emery), Dr. Christoph Coenen (McDermott Will & Emery), Vincent Koller (Revcap) und Kai-Hendrik Klockhaus (Quincap)
Gruppenfoto auf einer Dachterrasse in Frankfurt am Main mit Ronny Kazyska, Vanessa Hummer (DWS), Leonie Tauscher (Savills Investment Management) und René Bosseler (DWS)
Ronny Kazyska mit Vanessa Hummer (DWS), Leonie Tauscher (Savills Investment Management) und René Bosseler (DWS)

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page