top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

Podiumsdiskussion im Englischen Theater Frankfurt

Der CDU Oberbürgermeister Kandidat in Frankfurt Uwe Becker und ich waren uns einig, dass die Stadt nach der historischen Abwahl des früheren SPD Oberbürgermeisters Peter Feldmann dringend einen neuen obersten Repräsentanten benötigt.


Die Frankfurter CDU hatte gestern in das Englische Theater eingeladen, dass sich im Gallileo Hochhaus in der Gallusanlage befindet. Ein international besetztes Podium rund um den Oberbürgermeister Kandidaten Uwe Becker diskutierte, wie sich Frankfurt am Main auch aus Sicht der internationalen Gemeinschaft in den nächsten Jahren entwickeln sollte und wo es Verbesserungsbedarf gibt. In einem sehr guten Englisch präsentierte er dabei Grundzüge seines Wahlprogramms.


Zur Situation des Englischen Theaters (The English Theatre Frankfurt) positionierte sich Uwe Becker eindeutig. Die Stadt sei hier gefordert, alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen, um eine Lösung für die Kultureinrichtung zu finden. Das Englische Theater Frankfurt ist immerhin das größte englischsprachige Theater in Kontinentaleuropa und eine kulturelle Institution in Frankfurt.


Ronny Kazyska bei der Podiumsdiskussion im Englischen Theater Frankfurt.
Ronny Kazyska u. Uwe Becker (CDU)





111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page