top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

P5 Property Kongress 2023 in Frankfurt

Der P5 Property Kongress in Frankfurt diese Woche war erwartungsgemäß bei Rednern wie u.a. dem katholischen Ordenspriester Bruder Paulus Terwitte oder dem scheidenden Eintracht Frankfurt Präsident Peter Fischer etwas „Out of the Box“.


Vielleicht hat gerade dieses unkonventionelle Programm für Neugierde gesorgt. Die Veranstaltung war jedenfalls gut besucht. Ich habe viele interessante Gespräche führen können. Das war das Wichtigste für mich. Ich verschaffe mir von Marktteilnehmern lieber im persönlichen Austausch ein Stimmungsbild.


Als jemand der in Frankfurt geschäftsansässig und auch wohnhaft ist möchte ich die Begegnung mit Bruder Paulus Terwitte hervorheben. Der Kapuzinermönch moderierte in der Vergangenheit zahlreiche TV-Sendungen zu Ethik und Werte. Nach über 25 Jahren Wirken in Frankfurt tritt er neue Aufgaben in München an. Als Vorstand der Franziskaner Stiftung, die für die Schwächsten der Schwächsten in unserer Gesellschaft eintritt, wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.


Ich danke Bruder Paulus Terwitte für sein Wirken in Frankfurt und selbstverständlich unser persönliches Gespräch über Werte, Ethik und Leadership.


Adé


Ronny Kazyska beim P5 Property Kongress in Frankfurt am Main.
Ronny Kazyska u. Bruder Paulus Terwitte

Ronny Kazyska beim P5 Property Kongress in Frankfurt am Main.

Ronny Kazyska beim P5 Property Kongress in Frankfurt am Main.






118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page