top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

FMH Awards 2024 in Frankfurt

FMH Awards 2024: Ein Abend voller Ehrungen im historischen Frankfurter Hof


Diese Woche war ich als Hypzert F Sachverständiger zu Gast bei einem der prestigeträchtigsten Ereignisse der deutschen Baufinanzierungsbranche – den FMH Awards. Die Auszeichnung wird vom bundesweit bekannten Zinsexperten Max Herbst von der FMH-Finanzberatung aus Frankfurt verliehen.


Es war ein Abend, der nicht nur durch die Pracht des Steigenberger Icon Frankfurter Hofs, sondern insbesondere durch die Freude der Preisträger und die spannenden Diskussionen über Baufinanzierungen und staatliche Förderungen im Bausektor geprägt war.


Seit 2009 zeichnet die FMH-Finanzberatung in Kooperation mit dem Nachrichtensender ntv die besten Baufinanzierer Deutschlands aus. Der FMH Award dient als Aushängeschild für Qualität und Innovation in einer Branche, die das Rückgrat unserer Wirtschaft bildet – das Bauen und Sanieren von Immobilien.


Der denkmalgeschützte Steigenberger Icon Frankfurter Hof am Kaiserplatz bot eine elegante Kulisse für die FMH Awards 2024. Zwischen historischen Mauern fand ein Abend voller geschäftlicher Eleganz statt, von der herzlichen Begrüßung bis zum ausklingenden Networking.


Nach dem Empfang wurde der Abend durch die Moderatorin Beate Hoffbauer und Max Herbst eröffnet. Es folgte eine Podiumsdiskussion mit den Finanzierungsexperten Jan Bewarder (REM CAPITAL AG), Monika Dahmen (Sparda Bank West) und Timm Großkurth (HW BaufiI Finanzgruppe). Das Thema "Staatliche Förderung beim Bauen und Sanieren: Visionen und Realität" wurde leidenschaftlich und aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet, was zu lebhaften und aufschlussreichen Diskussionen führte.


Der Höhepunkt des Abends war die Verleihung des FMH-Awards durch die Hände von Beate Hoffbauer und Max Herbst. In diesen Momenten wurde die harte Arbeit und das Engagement der Top-Anbieter im Baufinanzierungsbereich anerkannt und gefeiert.


Aber es war nicht nur eine Nacht der Auszeichnungen. Es war auch eine Zeit des Austauschs und des Knüpfens von Kontakten. Das Networking-Event bot eine entspannte Atmosphäre, in der sich alte Freunde trafen und neue Verbindungen geknüpft wurden, alles begleitet von erlesenen Getränken und Köstlichkeiten.


Ein wichtiger Aspekt, der nicht übersehen werden darf, ist das strenge und objektive Verfahren, das die FMH-Finanzberatung anwendet, um die besten Anbieter auszuzeichnen. Ein ganzes Jahr voller Datenerhebung und -analyse liegt diesem Prozess zugrunde, um sicherzustellen, dass die Auszeichnung wahrlich verdient ist.


Zu den Preisträgern in unterschiedlichen Rubriken zählten:


Bundesweite Anbieter:

BBBank eG, Sparda-Bank West, PSD Bank Nürnberg, 1822direkt, PSD Bank Nord, Gladbacher Bank, Allianz


Vermittler:

Interhyp, DTW-Immobilienfinanzierung, Dr. Klein, Planethome


Regionale Anbieter:

PSD Bank Rhein­Neckar­Saar, Sparda-Bank Hessen, Hamburger Sparkasse, Sparda-Bank BW


Mein Glückwünsch an alle Preisträger und vielen Dank für den schönen Abend!


Ronny Kazyska u. Max Herbst (FMH-Finanzberatung)






122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page