top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

Expo Real 2023 in München

Krise ist, wenn man trotzdem gute Gespräche auf der Expo Real führt.


Ja, die Krise war selbstverständlich Dauerthema. Niemand unterschätzt die aktuelle Marktsituation. Dennoch habe ich auch Zuversicht wahrgenommen. In jeder Krise steckt bekanntlich eine Chance.


Da ich noch kein RICS Mitglied bin, war bei der Expo Real mein persönliches kleines Highlight das RICS Netzwerkevent am HypZert Stand. Denn HypZert F zertifizierte Sachverständige haben die Möglichkeit über die Senior Routes als Valuer Mitglied bei der RICS zu werden.


Herzlichen Dank für die Einladung an Vanessa Kuhlmann von der RICS Deutschland.


Ich hatte in München bei vielen interessanten Begegnungen insgesamt eine gute Zeit.


Mein Fazit über die Expo Real 2023 ist daher positiv.


Ronny Kazyska bei der Expo Real 2023 in München.

Ronny Kazyska bei der Expo Real 2023 in München.
Ronny Kazyska u. Vanessa Kuhlmann (RICS)

Ronny Kazyska bei der Expo Real 2023 in München.

Ronny Kazyska bei der Expo Real 2023 in München.







127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page