top of page
  • AutorenbildRonny Kazyska

Expansionsfeier von React News und Green Street in Frankfurt

Nachdem ich kürzlich als Gastautor für den britischen Immobilien-Nachrichtenanbieter „React News“ einen Beitrag über die Nachhaltigkeit von Hochhäusern und Wolkenkratzern verfasst habe (für Abonnenten hier abrufbar: https://reactnews.com/article/why-high-rises-make-for-greener-cities/), hatte ich diese Woche bei einem Event auch gleich die Gelegenheit einige Redakteure persönlich kennenzulernen.


Im Frankfurter Westend wurde die deutsche Expansion von React News und dem Datenanbieter Green Street gefeiert.


Eine gelungene, informative Veranstaltung in netter Geselligkeit mit zahlreichen Marktteilnehmern aus der Branche.





130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page